„Fahrten in den Weltraum deiner Seele“

Willkommen lieber Psychonaut, im technologischen Multiversum der Bewusstseinserweiterung und Potenzialfreischaltung.

RUHE

Du wünschst dir einfach mal Ruhe von allem? Und zwar auf einem Level, das du sonst im Alltag nicht erreichen kannst? Selfcare und Stress-Prävention mithilfe der regelmäßig preisgekrönten Entspannungstechnologie von BrainLIGHT.*

*Selbstverständlich hygienisch sichere Nutzung durch Desinfektion vor und nach jeder Entspannungsanwendung sowie der Nutzung von Einweg-Hygieneüberzügen für Kopfhörer, Hände und Füße.

Technodelik

Meditation und Bewusstseinserweiterung sind mitnichten nur Menschen vorbehalten, die solche über Jahre hinweg mit großer Disziplin praktizieren.

Lass dich doch einfach von der Technologie in den Kosmos und befreiende Dimensionen tragen, hinein in eine völlig neue Meditationserfahrung!

Systemausgleich

Fällt es dir schwer runterzufahren? Gefühlt unter permanentem Dauerstrom?

Das kann zum Beispiel an einem Ungleichgewicht von  Sympathikus und Parasympathikus liegen.

Lass dich von mir unterstützen, deine Energie künftig punktgenau und damit systemeffizient zu platzieren, um körperliche und geistige Ressourcen zu schonen, und dein

Potenzial souverän auf Spur zu bringen!

Superhuman
Consciousness

Was kommt eigentlich nach dem Fernbleiben von Krankheit oder einer guten Gesundheit?

 

Sky is the limit?

Diese Sichtweise ist mir zu beschränkt. 

 

Ich sage, Space is the Place. Denn danach kommt meiner Meinung nach Superhuman Consciousness und Health.

 

Bedeutet die Freischaltung von Fähigkeiten und Talenten im Gehirn via Brainwave Entrainment.

 

In der Psychonautik nutze ich unter anderem:

Brainlight.png
IMG_20200810_134352_edited.jpg

Du möchtest mehr erfahren? 

Ruf mich gerne an und wir schauen gemeinsam, wo die Reise bei dir gerade hingehen darf. Kosten (je nach Gadget/Tool) ab 89,-€.

KONTAKT

Am Schloß 1 | 97084 Würzburg

info@lifeproof-therapie.de

Tel: 0176 249 028 15

  • Instagram