FÜR EUCH.

...die ihr zum Glück noch hier seid, obwohl ihr vielleicht schon lange kaum mehr ein noch aus wisst! Die womöglich allen Grund hätten, die Flinte ins Korn zu werfen, aber ein Funke Lebensliebe ist noch da. Ihr lieben Seelen, die ihr euch manchmal kaum mehr selbst erkennt, weil ihr immer nur gelabeled worden seid und man euch nicht gezeigt hat, wie man von innen heraus wirklich stark wird. Und ihr, die bislang nicht erfahren konntet, bedingungslos angenommen zu sein, deren Persönlichkeit man so manches mal für fehlerhaft oder unzureichend hielt. 

 

Liebe “hoffnungslose”, liebe “schwache” und lebensmüde Herzen, zu mir könnt ihr kommen, ich werde für euch da sein. Um diesem Leben gemeinsam eine neue Chance zu geben und um zu erfahren wie sich Glück anfühlt, ihm einmal mehr die Hand entgegenzustrecken.

 

Seid willkommen, für euch habe ich diesen Beruf gewählt. Ich kann den Weg mitgehen, unterstützend zur Seite stehen. Mal vor, mal neben, vor allem aber hinter euch! Ein Funken reicht, um das Herzensfeuer für ein erfülltes Leben nochmal zu entzünden!

Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an Menschen, die 

  • sich in einer Lebenskrise befinden.

  • unter Angst,- Belastungs- oder Zwangsstörungen leiden.

  • sich unterstützende Begleitung bei Depressionen oder psychosomatischen  Erkrankungen wünschen.

  • sich überfordert oder emotional dauerhaft gestresst fühlen.

  • eine regelmäßige Rückfallprophylaxe nach einer Suchterkrankung benötigen.

  • ihren Lebensstil ändern möchten hin zu einem gesünderen Weg.

  • Hilfe bei der Entscheidungsfindung zu verschiedenen Lebensthemen suchen.

  • unter Einsamkeit leiden.

  • die unter der psychischen Erkrankung eines Angehörigen leiden.

  • in einer toxischen Partnerschaft verhaftet sind.​

©2021 Saida Thenhart